Brogan, Tracy

Ob historisch oder gegenwärtig, Tracy liebt Liebesromane. Sie schreibt sowohl lustige zeitgenössische Geschichten über ganz normale Menschen, die eine außergewöhnliche Liebe finden, als auch bewegende und historische Romanzen, voller politischer Intrigen, Jungfrauen in Nöten und ab und zu auch mal mit einem Mann in Kilt. Zweimal wurde sie für den Golden-Heart-Preis der Romance Writers of America nominiert und hat bereits mehrere Auszeichnungen erhalten.

Während der seltenen Gelegenheiten, in denen sie nicht schreibt, genießt Tracy die Zeit mit ihrer Familie, geht auf Reisen und verwöhnt ihre Hunde.

Quelle: Amazon.de

„Warum Seepferdchen im Sommer keine Schuhe tragen“ von Tracy Brogan

Posted on Mar 4th, 2014 - By Britta Liebhaeuser - 0 Comments

Die organisierte und kontrollierte Sadie will nach ihrer Scheidung den Sommer über bei ihrer Tante im Haus am See entspannen. Doch was sie bekommt ist eine laute und ein wenig verrückte Familie und einen Traummann von einem Nachbarn ...

Continue Reading

Kommentar verfassen