Hayman, James

James Hayman wurde in New York geboren und ist dort auch aufgewachsen. Nach einem Studium an der Brown University wurde er Creative Director in einer führenden New Yorker Werbeagentur, verließ New York jedoch 2001, um sich in Portland/Maine ganz dem Schreiben widmen zu können. James Hayman ist verheiratet und lebt auch heute noch in Portland.

„The Cutting“ von James Hayman

Posted on Feb 15th, 2014 - By Britta Liebhaeuser - 0 Comments

The Cutting ist der erste Teil einer neuen Kriminalreihe von James Hayman um das Ermittlerduo Michael McCabe und Maggie Savage und meines Erachtens ein echter Volltreffer.

Continue Reading

Angstschrei Hayman

„Angstschrei“ von James Hayman

Posted on Feb 26th, 2014 - By Britta Liebhaeuser - 0 Comments

McCabe und sein Team finden im Fortsetzungsbuch von "The Cutting" im Kofferraum eines BMW eine gefrorene Frauenleiche. Die Jagd nach dem Mörder beginnt.

Continue Reading

Kommentar verfassen