Nesbo, Jo

Jo Nesbø, 1960 geboren, ist Ökonom, Schriftsteller und Musiker und lebt in Oslo.

 

Bereits sein Krimidebut, Der Fledermausmann, wurde in Norwegen als „Bester Krimi des Jahres“ ausgezeichnet und mit Rotkehlchen gelang ihm international der Durchbruch. Heute ist er der erfolgreichste Autor Norwegens, in 17 Ländern mit seinen Büchern vertreten, darunter die USA und England. Die Larve ist sein 9. Roman mit Kommissar Harry Hole, Headhunter sein erster Thriller.

Quelle: www.nesbo.de

„Koma“ von Jo Nesbo

Posted on May 4th, 2014 - By Britta Liebhaeuser - 0 Comments

Koma ist der zehnte Band der Harry-Hole-Krimis. Das gesamte Buch gleicht einem Katz und Maus-Spiel, immer wieder wird der Leser in die Irre geführt, um dann festzustellen, dass alles anders ist, oder doch nicht?

Continue Reading

Kommentar verfassen